=dc= kehrt gesenkten Hauptes von der "hg-lan" in Bad Homburg nach Hause zurück.
Auf einer durchaus gut organisierten LAN in unserer Hometown Bad Homburg schied dc.cs im Finale des Loserbrackets des nach WWCL-Rules abgehaltenen CS-Contests aus:
Das Turnier begann zunächst vielversprechend: man zerstörte |B-Pp| zunächst mit 18:1 auf de_dust. Anschliessend jedoch musste unser Team gegen die Jungs von Pandora ran. Die Pandoraner, mit denen man sich schon auf der letzten "hg-lan" ein erbittertes Finale geliefert hatte, galten bereits im Vorhinein "irgendwie" als Favoriten des "mit 500.- dotierten Turniers."
dc.cs verlor kläglich mit 3:14 auf de_dust. Eines weiteren Kommentares enthalten wir uns an dieser Stelle. ;)
Im Loserbracket ging's dann wieder bergauf: die "Homburg-Crew" wurde noch gr0ber gerockt als zuvor |B-Pp|.
Ein Orga-CSTeam mochte nicht gegen uns antreten.
So zog man ins Halbfinale des Contests ein, wo der 2. dc-Clan der LAN wartete: die "Dillingen-Connection" mit ihrer Hausmap de_nuke.
Ein spannendes Spiel ging am Ende doch deutlich zu unseren Gunsten aus: 6:5 war der Stand nachdem 10 Minuten unserer "Terror-Zeit" vergangen war.
Im Finale trafen wir auf "sMc", den "silent masters clan". Diese wurden zwar als "ganz gut" eingeschätzt, jedoch ging man davon aus, dass wir die Jungs schlagen. Wir einigten uns auf de_nuke, was uns zum Verhaengnis werden sollte: sMc stand sehr gut. Wir verloren nach einem bis zur letzten Sekunde spannenden Match unglücklich mit 3:4.
Von hier aus noch einmal Herzlichen Glückwunsch an die Herren Pandoraner, die ihren Sieg wirklich verdient haben.
Alles in allem bedankt sich =dc= auch bei den Orgas (andy?! *g*), die eine wirklich gelungene LAN auf die Beine gestellt haben, die jedoch leider vom Bild vieler "Ich fahr jetz nach Hause!"-Leute einen klitzekleinen negativen Touch erhielt.
(daniel 'schweisser' enke, [email protected])